Kostenloser Versand für Bestellungen ab 30€ [ GRATIS POUCH ZU JEDER BESTELLUNG | 10% Bei NEWSLETTER ANMELDUNG

FAQ

Ich Möchte Eins der Produkte zurückgeben, was kann ich tun?

Bitte beachte, dass wir ausgepackte und getragene Artikel aus hygienischen Gründen nicht mehr zurücknehmen. Wenn folgende Punkte erfüllt sind, kannst du das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Versanddatum zurücksenden: Unbenutzt und Originalverpackt (mit intakten Schutzaufkleber). Die Rücksendungskosten können wir nicht übernehmen. Genaue Informationen zum Ablauf findest du unter Rücksendungen.

Was kann ich machen, wenn ein Hoop nicht richtig "klickt"?

Bitte bedenke, dass 925 Silber und Edelstahl ein biegsames Material ist. Für den Fall, dass dein Hoop nicht richtig einrastet / "klickt", beachte bitte folgende Anleitung:

Wie lange dauert es bis meine Bestellung bei mir ankommt?

Wir verpacken deine Bestellung innerhalb von 24h. Danach wird sie an unseren Versanddienstleister übergeben, von dem sie an dich verschickt wird. Zusätzlich erhält dein Paket eine Sendungsverfolgung. Das Paket sollte innerhalb weniger Arbeitstage bei dir ankommen. Den Sendungsstatus kannst du unter Online-Sendungsverfolgung jederzeit abfragen.

Welche Zahlungsarten bietet ihr an?

Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

  • Visa
  • MasterCard
  • American Express
  • Maestro
  • UnionPay
  • ShopPay von Shopify (Express-Checkout)
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • PayPal
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Was kann ich tun?

Dafür entschuldigen wir uns zunächst einmal! Für das weitere Vorgehen bitten wir dich zu überprüfen, ob dein Geld abgebucht wurde und du bereits mindestens 5 Werktage gewartet hast? Auf Lieferzeitenverzögerungen seitens unseres Versanddienstleisters können wir keinen Einfluss nehmen, wodurch es manchmal etwas länger dauern kann. Hast du deine Sendung über folgenden Link Online-Sendungsverfolgung nachverfolgt? Liegt deine Bestellung ggf. bei deinen Nachbarn oder in einer Filiale?
Wenn du trotz allem deine Bestellung nicht auffinden kannst, dann schicke uns eine E-Mail an info@charis-me.berlin

Wie achte ich auf die richtige Hygiene meines Ohrschmucks?

Alle unsere Schmuckstücke sind entweder aus Sterling-Sliber oder Edelstahl hergestellt (vgl. die jeweilige Produktbeschreibung) und 18-Karat vergoldet. Damit du nicht nur lange Freude an deinem Schmuck hast, sondern es auch zu keiner Verschmutzung des Einstichkanals kommt, ist es wichtig, dass du auf die richtige Hygiene achtest.

  • Nutze am besten eine Wasser-Geschirrspülmittel Mischung und eine weiche Zahnbürste zur Reinigung deiner charis/me Schmuckstücke
  • Bitte trockne deine Ohrringe oder Piercings sorgfältig ab, um Wasserflecken zu verhindern nach der Reinigung.

Dennoch kann es mitunter zu Entzündungen oder Schwellungen kommen, trotz gewissenhafter Reinigung. Allgemein ist das Ohr sehr empfindlich und jeder Körper kann unterschiedlich auf einen Fremdkörper reagieren.  

  • Zur Vorsorge lege, wenn möglich, deinen Ohrschmuck beim Schwimmen, Sport und Schlafen ab.
  • Lass kein reizendes Parfum auf den Bereich kommen.
  • Solltest du deinen Stack mal wieder wechseln und Schmuck wieder einsetzten, welchen du schon länger nicht getragen hast, dann reinige diesen vor dem Tragen noch einmal kurz mit einem Tuch.